ÜBER MICH

An der Mosel groß geworden, habe ich für einige Jahre in München gewohnt, bis ich im Jahr 2000 aus beruflichen Gründen nach Hamburg umgezogen bin. Seitdem lebe und arbeite ich in Hamburg-Eppendorf. Während dieser Zeit war ich beruflich in der klinischen Forschung tätig.

Im Jahr 2020 gab es eine schicksalhafte Wendung in meinem Leben. Auf einen Schlag war alles anders und es stellte sich für mich die Sinnfrage. Ich konnte einfach nicht mehr in meinem bisherigen Beruf weiterarbeiten. Etwa zur selben Zeit gesellte sich unser Hund Bruno zu unserer Familie hinzu. Nun waren wir zu sechst. Da Bruno häufig zum Hundefriseur musste und es sehr schwer war, einen Termin zu bekommen, begann ich mich für genau diesen Beruf zu interessieren. Nach einigen Praktika machte ich dann eine Ausbildung zum Hundefriseur in der Hundeschnittschule bei Anja Reiteritsch in Trittau.

Da es in Eppendorf noch keinen Hundefriseur gab, hatte ich mich entschieden, meinen eigenen Hundesalon zu eröffnen. Die passende Immobilie war schnell gefunden; Folglich arbeite ich nun seit Januar 2022 in meinem eigenen Hundesalon namens BELLA & BELLO in der Ludolfstraße 40 in Hamburg-Eppendorf.

Sonja Barmeyer

Foto: Sonja Barmeyer (Selfie)

BELLA & BELLO

Groomery Eppendorf

Sonja Barmeyer

Ludolfstraße 40

20249 Hamburg

Fon: 0151 42890572

mail@groomeryeppendorf.de

 

Konzept/Design: LWCreativeWorks

lutz@lwcreativeworks.de